Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Lilliane, Ignaz, Goofy, Mogli, Flocke, Coco, Lola | Deutsche Riesen Mixe

Kaninchen-Dame Lilliane kam trächtig als Fundtier zu uns. Am 15.01.2021 brachte sie ihre Jungen zur Welt und für sie und die 6 kleinen Rabauken ist es nun Zeit, in tolle Kaninchen-Paradiese umzuziehen.

Lilliane ist, ebenso wie ihre Kinder, sehr neugierig und unternehmungslustig.

Kaninchen sind gerne aktiv, erkunden ihre Umgebung, lieben frisches und gesundes Futter und nutzen gerne Rückzugsmöglichkeiten oder kleine Verstecke.

Viel Platz zum hoppeln und die Möglichkeit sich frei zu bewegen sind für Kaninchen sehr wichtig.

Die Kaninchen werden mindestens paarweise vermittelt. Wir können uns gut vorstellen, sie zu dritt oder zu viert zu vermitteln, oder in eine bestehende Gruppe zu integrieren.

Derzeit lebt die Gruppe bei uns in einer geschützten Außenhaltung. Aufgrund des hohen Bewegungsdrangs der Kaninchen-Familie würden wir uns freuen, schöne Zuhause in Außenhaltung zu finden. Selbstverständlich sollten hier das ganze Jahr über witterungssichere Rückzugsmöglichkeiten zur Verfügung stehen

© 2021 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf