Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Struppi | Löwenkopfkaninchen

Struppi ist ein sehr zutrauliches Löwenkopfkaninchen.

Er wurde bei uns kastriert und kann ab Anfang Januar in sein neues Leben im eigenen für-immer-Zuhause starten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Struppi sein Kaninchenzimmer schon sehr bald gegen ein neues Zuhause tauschen kann.

Für Struppi wünschen wir uns eine nette Partnerin. Wir können uns auch vorstellen, ihn in eine größere Kaninchengruppe zu integrieren.

Struppi freut sich sehr auf ein abwechslungsreich eingerichtetes Gehege, mit Versteckmöglichkeiten und einer Menge Platz, um herumzutoben.

Struppi lebt bei uns in Innenhaltung, daher kann er zurzeit ausschließlich in Innenhaltung vermittelt werden. Im kommenden Frühjahr kann man ihn selbstverständlich an Außenhaltung gewöhnen.

© 2021 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf