Buddha | American Bulldog-Mix | geb. 05.2016

Buddha

Buddha ist eine totale Schmusebacke und ein ausgesprochen liebenswürdiger Hund. Er mag wirklich alles und jeden und zeigt sich stets freundlich und entspannt. Buddha ist super verträglich mit Artgenossen, ganz besonders mit den weiblichen Kandidaten.

Trotz seines jungen Alters musste Buddha bereits an den Kreuzbändern operiert werden und ihm musste die Milz entfernt werden, da diese stark vergrößert war. Er ist also kein Hund für den großen Sport. Joggen oder Fahrradfahren würden ihm absolut nicht guttun. Für gemütliche Spaziergänge ist er hingegen der ideale Begleiter. Er liebt es schnüffelnd durch die Gegend zu flanieren und der Welt zu zeigen, was für ein toller Hund er doch ist.

Buddha hat wirklich ein goldenes Herz. Er ist sehr menschenbezogen und kann gar nicht von genug Händen gleichzeitig gekrault werden. Zudem ist er leinenführig, beherrscht die Grundkommandos und kann als echter Anfängerhund bezeichnet werden.

Aufgrund seiner körperlichen Voraussetzungen suchen wir für Buddha ein ebenerdiges Zuhause, bestenfalls mit Garten, da ihm das Treppensteigen Probleme bereitet. Für Buddha wünschen wir uns eine Familie, gerne mit Kindern, die ihm ein liebevolles Zuhause bieten kann.

Buddha kam mit seiner Freundin Gini zu uns. Die beiden verstehen sich sehr gut, so dass sie gerne zusammen vermittelt werden können. Eine getrennte Vermittlung ist aber ebenfalls möglich.

Geschlecht männlich
Kastriert ja
Größe ca. 56 cm

Buddha-180721-024.jpg

Letzte Änderung: 14.08.2018 | | |
2018 © tierheim troisdorf | design by alphalog | valid!