Kita | Mix | geb. 18.10.2009

Kita

Kita ist ein ruhiger und unscheinbarer Rüde. Er versucht gar nicht groß aufzufallen und hält sich eher im Hintergrund. Auch wenn er sehr unsicher ist, folgt er dem Menschen trotzdem brav auf dem Spaziergang und überwindet sich auch, etwas beängstigendere Situationen zu meistern.

Er ist ein ganz lieber Schatz, der sich über ein Zuhause bei einer Familie, gerne auch mit älteren Kindern, freuen wird. Ob er mit Katzen und/oder Kleintieren verträglich ist, wissen wir leider nicht. Dies müsste man ausprobieren. In seinem neuen Zuhause sollte es aber nicht zu turbulent sein, da Kita sonst sicherlich nicht zur Ruhe kommen kann.

Mit Artgenossen zeigt sich der Rüde sehr gut verträglich.

Geschlechtmännlich
Kastriertja
Größe ca.40 cm

Kati-180506-002.jpg

Letzte Änderung: 11.05.2018 | | |
2018 © tierheim troisdorf | design by alphalog | valid!