Ron | American Staffordshire Terrier-Mix | geb. 09.04.2015

Ron

Der süße Ron ist ein ganz lieber Kerl. Leider ist er bei uns gelandet, weil seine Besitzer keine Haltergenehmigung hatten. Er ist in einer Familie mit Kindern aufgewachsen und war ein echtes Familienmitglied. Im Tierheim zeigt er sich noch recht unsicher, das legt sich allerdings von Tag zu Tag und er taut immer mehr auf.

Seine neuen Menschen sollten etwas Geduld mitbringen, damit er sich langsam an sie gewöhnen kann. Ist das Eis aber einmal gebrochen, trifft man auf einen herzlichen und anhänglichen Hund, der gerne so viel Zeit wie möglich mit seinen vertrauten Menschen verbringen möchte.
Ron ist mit Artgenossen in der Gruppe super verträglich, entgegenkommende Hunde werden schon mal angepöbelt. Auf Spaziergängen zeigt er sich gut leinenführig, gehorsam und souverän mit seiner Umgebung. Ron ist ein echter Schatz der ganz schnell nach einer neuen Familie sucht, wo er für immer bleiben darf.

Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Geschlechtmännlich
Kastriertnein
Größe ca.52 cm

Ron-180626-038.jpg

Letzte Änderung: 30.06.2018 | | |
2018 © tierheim troisdorf | design by alphalog | valid!