Stand auf dem Troisdorfer Winterwald 2016 war sehr erfolgreich

Winterwald 2016

Am ersten Adventswochenende war der Tierschutzverein für den Rhein-Sieg-Kreis mit einem Stand auf dem Troisdorfer Winterwald vertreten. Bereits am Freitagnachmittag ging der schon traditionelle Verkauf von Waffeln, Glühwein und selbst gebackenen Plätzchen los.

Auch der druckfrische Tierheimkalender 2017 fand viele neue Besitzer. Unsere ehrenamtlichen „Standbesetzer“ beantworteten Fragen rund ums Tierheim, aber auch zu Katzen, Hunden und Kleintieren. Viele Besucher füllten zusätzlich unser Spendenschwein.

Im Focus des Interesses der Besucher stand jedoch der Neubau des Hundehauses und dessen Fortschritt. Da auch der Wettergott mitspielte, war eine rege Anteilnahme der Lohn für unsere Arbeit. Begleitet wurde unser Stand an allen Tagen mit Musik von DJ Enrico Menge.

Gedankt sei an dieser Stelle allen Helferinnen und Helfern – vom Plätzchenbäcker bis zum Waffelteigrührer, Standaufbauer oder „Standbesetzer“. Ohne Sie alle wäre eine solche Aktion nicht möglich! Besonderer Dank gilt überdies allen Besuchern unseres Standes, die sich für uns und unsere Tierschutzarbeit interessiert und für unsere Tiere gespendet haben.


Letzte Änderung: 11.12.2016 | | |
2016 © tierheim troisdorf | design by alphalog | valid!