Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Bommel | Terrier-Mix

klein

Lieb, lieber, Bommel, so könnte man den kleinen Terriermann kurz und knapp beschreiben. Bommel ist einfach ein riesen Schatz und fühlt sich im Tierheim nicht sehr wohl, denn den Trubel mag er gar nicht.

Bommel liebt die Zuwendung seiner Menschen und genießt gemütliche Gassirunden. Er ist einfach ein ganz toller Begleiter, der sich äußerst vorbildlich benimmt.

Mit Artgenossen ist Bommel meist verträglich. In seinem vorherigen Zuhause hat er in einem Rudel gelebt und auch im Tierheim teilt er sich sein Zimmer mit weiteren Vierbeinern.

Für den lieben Bommel wünschen wir uns ganz schnell ein ruhiges Zuhause, über einen Garten und/oder einen ruhigen Artgenossen, Sympathie müsste getestet werden, würde er sich sicherlich freuen. Aufgrund seines fortgeschrittenen Alters sollten keine kleinen bzw. ruhige Kinder in seinem Zuhause leben, denn zu viel Trubel mag Bommel nicht mehr. Ob er mit Katzen/Kleintieren leben kann, wissen wir nicht.

© 2020 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf