Werden Sie aktiv: Mitgliedschaft

Gemeinsamkeit macht Stark!

Durch Ihre Mitgliedschaft im Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V. unterstützen Sie aktiv den Fortbestand und den weiteren Ausbau des Tierheim Troisdorf. Darüber hinaus fördern Sie durch Ihren Beitritt die Arbeit und zukünftigen Projekte für den Tierschutz im gesamten Rhein-Sieg-Kreis.

Als gemeinnützig anerkannt!

Der Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V. ist als gemeinnützig anerkannt und offizieller Vertragspartner von 17 Gemeinden im Rhein-Sieg-Kreis. Mitgliedsbeiträge und Spenden können steuerlich geltend gemacht werden.

Auf Grund der letzten Änderungen des Steuerrechts wird von den Finanzbehörden bis zu einer Spendenhöhe von 200 € auf einen Beleg durch den Einreicher verzichtet bzw. es genügt eine Kopie des Kontoauszuges.

Ab einer Spende in Höhe von 200 € erhalten Sie auf Wunsch eine Bescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt. Bitte setzen Sie sich hierzu mit dem Schatzmeister in Verbindung.

Werden Sie Mitglied!

Der jährliche Mindestbeitrag für die Mitgliedschaft beträgt 30,- Euro. Im Preis enthalten ist die kostenlose Zustellung unserer Vereinszeitschrift "Tierisch aktuell".

Hier finden Sie den Mitgliedsantrag Tierschutz RheinSieg e.V. zum Ausdrucken und Ausfüllen von Hand

Ausgefüllt? Los geht´s per Fax an die 02241 / 127770-24 oder ab in den Umschlag und per Post.

Noch Fragen?

Schauen Sie im Tierheim Troisdorf vorbei und informieren Sie sich vor Ort über unsere Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!