Jeden Sonntag geöffnet - Unser gemütliches Hüttencafé

Seit 2013 gibt es nun schon das sonntägliche Hüttencafé im Tierheim. Auch während der kalten Jahreszeit können unsere Besucher hier während der Öffnungszeit zwischen zwei Runden durch das Tierheim eine Pause machen oder sich mit anderen Tierfreunden austauschen.

Bei selbstgebackenem Kuchen, Kaffee oder Tee lässt es sich in unserem Café gemütlich sitzen und Sie haben auch Gelegenheit, sich mit unseren ehrenamtlichen Helfern über den Tierschutzverein, das Tierheim oder unsere Tiere zu unterhalten. Eine kleine Flohmarktecke lädt zum Stöbern ein und die Fotos von unseren Hunden mit ihren Gassigängern zeigen, wie viel Freude die Beschäftigung mit unseren Tieren macht.

Kuchen und Getränke werden allesamt von Tierfreunden gespendet und der Erlös des Hüttencafés kann daher vollständig für unsere Tiere aufgewendet werden. Jeden Sonntag gibt es verschiedenste Kreationen zu genießen, vom Muffin bis zur Schokoladentorte. Für Kinder gibt es Kakao und Saft – und an manchen Sonntagen werfen wir sogar das Waffeleisen an. Was kann es an einem kalten Tag Schöneres geben, als lecker zu essen, sich nett zu unterhalten und dabei auch noch Gutes zu tun!

Wer uns unterstützen mag - über Kuchenspenden freuen wir uns immer.