Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Aktuelles


Katzen im Glück

Spendenaktionen

Auf dem Weg der Besserung ist diese kleine, noch namenlose Katze im Tierheim Troisdorf nach ihrer Augenoperation. Sie war die erste, die während ihrer Genesung ein beheizbares, überdachtes Katzenbett nutzen konnte, das das Tierheim durch die Aktion „100 gute Taten“ der REWE -Group kaufen konnte. mehr…


Frohe Festtage und danke für Ihre Unterstützung

Tierheim

Was war das nur für ein verrücktes Jahr 2020.
Dass ein Virus die Welt einmal so aus den Angeln hebt, hätte noch vor einem Jahr sicher niemand für möglich gehalten.
Doch dieses verrückte Jahr hatte auch für uns ganz besonders schöne Seiten.
Viele unserer Schützlinge haben in diesem Jahr IHRE Menschen und ein tolles Zuhause gefunden und dürfen dieses Weihnachtsfest geliebt von ihren Menschen in den eigenen vier Wänden genießen. mehr…


Große Futterspende von Buddy Bandana

Spendenaktionen

Was für eine Überraschung! Vor einigen Tagen besuchten uns Maria und Rafael von Buddy Bandana. Eine Wagenladung hochwertiges Futter hatten die beiden im Gepäck. Für unsere Schützlinge verzichtete Buddy Bandana auf einen Teil ihrer Einnahmen, so dass eine glückliche Joy, stellvertretend für unsere Tiere, die Spende in Empfang nehmen konnte, nicht ohne Streicheleinheiten abzusahnen. mehr…



Riesenchance für unseren César - bitte stimmen Sie für ihn ab

Tierheim

Die von dem renommierten Hundetrainer Ignaz von Burnyze gegründete Organisation "LISTIVERSUM" kümmert sich um die Rettung und Vermittlung von Listen- und Problemhunden. Dieses Jahr bietet LISTIVERSUM ein mehrwöchiges Bootcamp für einen Tierheimhund an, bei dem es darum geht, ihn vermittlungsfähig zu bekommen. Das wäre eine riesige Chance für unseren César, der mit seiner ausgeprägten Ressourcenproblematik im Moment nur sehr schwer zu vermitteln ist. mehr…


Tierheimkalender 2021 jetzt erhältlich

Tierheim

Dieses Jahr ist vieles anders... So auch der Verkauf unseres Tierheim-Kalenders 2021. Wie unsere beliebten Kalender trotz der Corona-bedingten Einschränkungen den Weg zu Ihnen finden können? mehr…


Auf die Elche, fertig, los

Spendenaktionen

Langsam aber stetig nähern wir uns der Weihnachtszeit. Wir sind sehr glücklich, dass Zoo&Co. Bonn Nord in diesem Jahr wieder eine tolle Weihnachtsaktion zu unseren Gunsten durchführt. Pro verkauftem Plüsch-Elch bekommen wir eine Spenden von 3€. mehr…




© 2021 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf