Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Aktuelles

Vermittlungspause

Es geht in großen Schritten auf Weihnachten zu.
So wie in jedem Jahr wird es auch in diesem Jahr eine Vermittlungspause geben.
Zwischen dem 20.12.2023 und dem 04.01.2023 bleibt unser Tierheim geschlossen, es finden in dieser Zeit keine Vermittlungen statt.
Wir freuen uns schon darauf, dass auch in 2024 wieder viele unserer Tiere ihr Traumzuhause finden werden. mehr…



Sommerfest im Tierheim Troisdorf

Tierheimfeste

Am 27.08. findet unser diesjähriges Sommerfest statt. Es gibt viele Informationen rund um unser Tierheim, tolle Gaststände, leckeres Essen, ein Kinderprogramm und vieles mehr. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. mehr…



Bundesfreiwilligendienst

Stellenausschreibungen

Der Tierschutzverein für den Rhein Sieg Kreis e.V. ist als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst anerkannt. Ab sofort suchen wir zwei tolle Menschen, die für die Dauer eines Jahres im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes in Vollzeit unsere Tiere und unser Team unterstützen möchten. mehr…


Oster-Café im Tierheim Troisdorf

Tierheimfeste

Am Sonntag, den 2. April 2023 laden wir ein zum Oster-Café im Tierheim Troisdorf. Es gibt frische Waffeln, leckere Kuchen, Kaffee und Kaltgetränke, sowie Kleinigkeiten für ihre/eureTiere. mehr…




Adventscafe im Tierheim Troisdorf

Tierheimfeste

Wir freuen uns darauf, am Sonntag, dem 05.12. und am Sonntag, dem 11.12., jeweils von 14 bis 16 Uhr, gemeinsam mit Euch/Ihnen bei frischen Waffeln, Kuchen, Kaffee und Punsch die Weihnachtszeit einzuläuten. mehr…


Tolles Ergebnis bei Spendenlauf der Adolf-Kolping-Schule

Spendenaktionen

Am 29. August 22 waren wir zu Gast in der Adolf-Kolping-Schule in Siegburg. Im Rahmen eines Spendenlaufs haben die Schüler:innen eine große Menge Geld gesammelt. Gemeinsam wurde entschieden, dass 50% der Gesamtsumme, ein Wahnsinnsbetrag in Höhe von 3.350€, unseren Tiere zu Gute kommen soll.

Herzlichen Dank für diese tolle Aktion!
Wir sind wirklich sprachlos und absolut gerührt, dass das Interesse der Kinder an unseren Tieren so groß ist! mehr…


© 2024 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf