Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Charly | Französische Bulldogge

klein

Charly ist grundsätzlich ein recht unkomplizierter und souveräner Begleiter. Er genießt ausgiebige Gassirunden, gern auch in Begleitung anderer Vierbeiner. Charly ist sehr aufgeschlossen und freut sich über jegliche Zuwendung.

Charly beherrscht die gängigen Grundkommandos und kann laut seinen Vorbesitzern auch einige Zeit alleine bleiben. Nichtsdestotrotz ist er auch mit dem typischen Bully-Dickkopf ausgestattet, so neigt er beispielsweise schon mal zu Eifersucht.

Für Charly wünschen wir uns aufgrund seiner Neigung zur Eifersucht ein Zuhause, indem er Einzelhund ist. Auch Katzen sollten nicht vorhanden sein. Kinder wären kein Problem für Charly. Erste Hundeerfahrungen wären wünschenswert.

Geschlecht: männlich

© 2020 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf