Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Crazy | Terrier-Mix

klein

Die kleine Crazy ist eine angenehme Begleiterin und freut sich über gemütliche Gassirunden, auf denen sie sich vorbildlich benimmt, sehr. Auch die Aufmerksamkeit ihrer Bezugspersonen genießt sie. Crazy hatte einen Gesäugetumor, der aber entfernt worden ist.

Mit Artgenossen ist Crazy bedingt verträglich. Mit Rüden klappt es nach Sympathie, mit Hündinnen ist sie eher nicht verträglich.

Für die süße Hundeomi wünschen wir uns ganz schnell ein ruhiges Zuhause, in dem sie viel Aufmerksamkeit bekommen kann und ihre restliche Lebenszeit in vollen Zügen genießen darf. Über einen Garten würde sie sich sicherlich freuen. Aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters sollten keine kleinen Kinder in ihrem Zuhause leben. Ob sie mit Katzen/Kleintieren leben kann, wissen wir nicht, wir gehen aber eher nicht davon aus.

© 2020 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf