Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Kessy | EKH

Kessy ist eine unserer Mandthaus-Katzen.
Unser Mandthaus ist ein besonderer Ort. Dort beherbergen wir sehr ängstliche und scheue Katzen und geben ihnen die Möglichkeit, sich langsam an den Kontakt zum Menschen zu gewöhnen.
Unser Mandthaus bietet neben einer gemütlichen, beheizbaren Blockhütte einen gesicherten Freilauf, sodass die Tiere frei wählen können, wo sie sich aufhalten und ob und wie sie sich dem Menschen nähern.
Für unsere Mandthaus-Bewohner suchen wir liebevolle Menschen, die bereit sind, eine längere Kennenlernphase im Tierheim einzuplanen. Unsere Mandthaus-Bewohner sind keine klassischen Schmusetiger, nichtsdestotrotz haben sie so wie jedes Tier, ein liebevolles Zuhause verdient.
Für Kessy wünschen wir uns geduldige Menschen, die ihr nach einer Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause die Möglichkeit zum Freilauf bieten. Ihr neues Zuhause sollte möglichst ländlich gelegen sein. Wir können uns sehr gut vorstellen, Kessy mit netten Artgenossen zu vergesellschaften.

Über Paten für Kessy würden wir uns sehr freuen.

Bei Interesse freuen wir uns über eine aussagekräftige Email mit Angabe der Rufnummer an vermittlung@tierheim-troisdorf.de.

© 2024 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf