Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Mira | Kaninchen-Mix

Miras große Öhrchen sind ein absoluter Hingucker. Da sie gefunden wurde, wissen wir nicht, welche Rassen sie in sich trägt.
Mira braucht eine Weile, um sich an neue Menschen zu gewöhnen.
Sie möchte selber entscheiden, in welchem Tempo sie Kontakt aufnimmt. Fühlt sie sich vom Menschen bedrängt, dann gilt für sie das Motto "Angriff ist die beste Verteidigung".
Wir würden uns sehr freuen, wenn Mira ihr Kaninchenzimmer schon sehr bald gegen ein neues Zuhause tauschen kann.
Für MIra wünschen wir uns einen netten, ruhigen Partner. Wir können uns auch vorstellen, sie in eine größere Kaninchengruppe zu integrieren.
Mira freut sich sehr auf ein abwechslungsreich eingerichtetes Gehege, mit Versteckmöglichkeiten und einer Menge Platz, um herumzutoben.

Bei Interesse freuen wir uns über eine aussagekräftige Email mit Angabe der Rufnummer an vermittlung@tierheim-troisdorf.de.

© 2022 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf