Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Vince | Agapornide

Der wunderschöne Vince fühlt sich im Tierheim sehr einsam.
Da ihm der Kontakt zu Artgenossen sehr fehlt, wünscht er sich ganz dringend ein neues Zuhause und möchte Mitglied eines netten Agaporniden-Schwarms werden.
Die gemeinsame Haltung mit Vögeln anderer Rassen ist nicht möglich.
Agaporniden gehören zu den kleinen Papageienarten und ganz papageientypisch erzählen sie gerne und zwitschern vor sich hin.
Vince würden gerne in eine große Voliere oder ein eigenes Vogelzimmer ziehen, die Möglichkeit zum Freiflug ist für die Vögel sehr wichtig.
Sein neues Zuhause sollte abwechslungsreich eingerichtet sein. Vogelspielplätze und Kletterbäume werden gerne angenommen.
Agaporniden baden sehr gerne, daher sollte den Tieren stets eine geeignete Badewanne in Form einer flachen Schale oder eines Badehäuschens zur Verfügung stehen.

Bei Interesse freuen wir uns über eine aussagekräftige Email mit Angabe der Rufnummer an vermittlung@tierheim-troisdorf.de.

© 2022 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf