Einsatzfahrer:in in Vollzeit gesucht

Stellenausschreibungen

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine:n Einsatzfahrer:in (m/w/d) in Vollzeit.

Du hast eine Ausbildung bzw. Berufserfahrung in der Tierpflege, oder möchtest als ambitionierter Quereinsteiger:in in einem Tierheim arbeiten?

Dann sollten wir uns kennen lernen.

Zu den Hauptaufgaben gehören geplante Tiertransporte zu Kliniken und Fachtierärzten, die Aufnahme von Fundtieren und im Bedarfsfall Verbringen in eine Tierklinik sowie die Zusammenarbeit mit Ämtern und Behörden zur Unterbringung beschlagnahmter Tiere. Außerdem sind im Bedarfsfall Besorgungen zu tätigen oder Spenden abzuholen.

Sofern du nicht im Einsatz mit dem Auto unterwegs bist, unterstützt du die tierpflegerischen Tätigkeiten in unseren Bereichen.

Du solltest den Führerschein der Klasse B sowie einen sicheren Fahrstil besitzen. Ein Herz für Tiere, egal welcher Größe sowie Flexibilität setzen wir ebenfalls voraus. Du solltest gerne im Team arbeiten, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und ein freundliches Auftreten mitbringen.

Es ist von Vorteil, wenn du bereits über die Sachkunde gemäß §6 Landeshundegesetz NRW verfügst. Sofern noch keine entsprechende Sachkundeprüfung abgelegt wurde, sollte die Bereitschaft bestehen, diese zeitnah nachzuholen.

Wir bieten dir eine spannende und vielfältige Aufgabe in unserem Tierheim. Selbstverständlich bekommst du regelmäßig die Möglichkeit dich fortzubilden und kannst dich gerne mit deinen Ideen einbringen, um unseren Betrieb, gemeinsam mit uns, weiterzuentwickeln und diesen für unsere Bewohner zu optimieren.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du dich in den geschilderten Anforderungen wiederfindest, dann zögere nicht, uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: bewerbung@tierheim-troisdorf.de zukommen zu lassen.

Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen.

Nächster Artikel Vermittlungspause