Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Simone Sombecki im Hüttencafé

Spendenaktionen

Simone Sombecki – die bekannte Moderatorin der Sendung Tiere suchen ein Zuhause – hatte sich für den 9. Dezember 2018 angekündigt, die Besucher in unserem Hüttencafé mit selbstgebackenen veganen Köstlichkeiten zu verwöhnen.

Zunächst hatte sie aber eine Überraschung für uns im Gepäck: ein Life-Facebook-Dreh auf der Tiere suchen ein Zuhause-Seite mit GINI! Innerhalb kürzester Zeit waren schon über 21.000 Aufrufe zu verzeichnen. Alle Daumen sind gedrückt für Gini! Herzlichen Dank Simone!

Charmant und natürlich strahlte Simone den ganzen Tag und war nicht müde Fragen zu beantworten und gleichermaßen die süßen Köstlichkeiten anzubieten - unterstützt vom eingespielten Team unseres Hüttencafés und dem König am Waffeleisen. Vielen Dank an alle Kuchenspender (gilt auch für die köstlichen Muffins), Waffelteigrührer, Tischeaufsteller, Kuchen- und Waffelesser, einfach Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass es ein toller Tag war.


Nächster Artikel „Champagne“ und „Motte“ kommen ins Fernsehen

© 2019 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf