Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Tierischen Dank an Hees Bürowelt

Spendenaktionen

Nachdem sich unser Tierheim Mitte des Jahres bei einem Aufruf der Firma Hees Bürowelt beworben und gewonnen hatte, standen am Dienstag, 18.9.2018 zehn motivierte Hees-Mitarbeiter aus den Niederlassungen der Umgebung vor unserem Tor, um das Projekt „Aus- und Umbau eines Kaninchenaußengeheges“ in die Tat umzusetzen.

Schon länger stand das früher von den Kaninchen genutzte Gehege leer. Durch den Gewinn von 2.000 € und die „Manpower“ (und Womanpower natürlich auch) konnten wir die Grundrenovierung für die zukünftigen Gehege vornehmen: Mauer, Wände, Gitter und Balken wurden gesäubert, gestrichen und das ganze Gehege wirkt jetzt viel heller und freundlicher als vorher! Die Mitarbeiter der Firma Hees haben fleißig gewerkelt, so daß wir in Kürze mit dem eigentlichen Bau der drei Gehege für die Kaninchen beginnen können. Als wir mit den Aufräumarbeiten beschäftigt waren, wurde durch eine Taube das Gehege auch schon einmal inspiziert und für SUPER GUT befunden. Auf diesem Weg nochmals ein tierisches DANKE an alle beteiligten Mitarbeiter – Sie sind eine tolle Truppe und wir haben uns sehr gefreut Sie alle kennenzulernen!


Nächster Artikel Treffen der Jugendgruppe September 2018 - Festvorbereitungen

© 2024 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf