Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Treffen der Jugendgruppe September 2021 - Sockentier-Nachschub im Teamwork

Jugendgruppe

Anfang September stand unser Jugendgruppen Treffen unter dem Motto „Wir naschen uns durch unseren gewonnenen Präsentkorbinhalt“. Aber natürlich haben wir die Zeit auch sinnvoll genutzt, um Nachschub an Hundespielzeug herzustellen. So entstanden wieder viele neue und lustige Sockentiere, die wir diesmal unterteilt in verschiedenen Stationen hergestellt haben. Station 1 war unsere fleißige „Stopferin“, Station 2 waren die 4 lustigen „Schnibbelerinnen“ und Station 3 waren die 3 emsigen „Flechterinnen“. Das war ein tolles Teamwork was uns nochmal näher zueinander gebracht hat.

Während die Sockentiere mit und mit entstanden, blieb auch genug Zeit uns mit selbstgemachtem, veganem Schokokuchen, veganem BIO Pudding, BIO Wassereis (alles Leckereien aus dem gewonnen Präsentkorb) und selbstgemachtem Minz-(aus Silvias Kräutergarten) Eistee zu stärken.

Besuch bekamen wir währenddessen von Silvias Nachbarin, die für ihr Doggenmädchen natürlich auch ein Sockentier mitnehmen durfte. Dafür bedankte sich die sehr kinderliebe Hazel auch mit dem ein oder anderen, feucht-fröhlichen Doggen-Küsschen.


Nächster Artikel Treffen der Jugendgruppe August 2021 - Übergabe Jugendtierschutzpreises

© 2022 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf