Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Wir sagen Danke für die Spenden!

Spendenaktionen

Es ist mal an der Zeit "Danke" zu sagen: Danke für die tollen Spenden! Ob persönlich vorbei gebracht, ob per Post zugesandt, ob Sachspende oder Geldspende – Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung, die wir immer brauchen können.


Gewiss ist, dass sobald ein Plätzchen frei wird, weil ein tierischer Bewohner ausziehen durfte, ein neuer heimatloser Schützling bei uns einzieht. Wir möchten unsere Tiere bestmöglich versorgt wissen, so dass unsere Wünsche nicht weniger werden. Über jede Form der Hilfe freuen wir uns - und natürlich besonders unsere tierischen Bewohner - sehr.


Nächster Artikel Plätze in den Einführungsrunden für 2019 bereits alle belegt

© 2019 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf