Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Jugendgruppe spendet für rumänische Hundewelpen

Jugendgruppe

Nachdem wir Anfang September einen Aufruf der Mira-Tierhilfe e.V. gelesen hatten, wo diese um Spielzeug Spenden für die vielen Hundewelpen gebeten haben, haben wir kurzfristig entschieden unsere gebastelten Sockentiere dorthin zu spenden.

Da ja in diesem Jahr keine Veranstaltungen stattfinden, wo wir mit unserem Jugendgruppen Stand aktiv sein können, haben wir jetzt genug Zeit neue Sockentiere zu basteln.

Schaut Euch gerne mal das Video an, wie sehr sich die Welpen über unsere Sockentiere gefreut und mit ihnen gespielt haben. Das freut auch uns.


Nächster Artikel Treffen der Jugendgruppe September 2020 - Bunte Farbtupfer

© 2021 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf