Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Bescherung schon am Dritten Advent

Spendenaktionen

Carla und Julia brachten heute mit ihrem blauen Spendenmobil alle Kartons ihrer Aktion „Weihnacht im Schuhkarton für Tierheim Troisdorf RheinSieg e.V.“ ins Tierheim Troisdorf. Im November 2018 hatten die Beiden mit dem Aufruf „Möchtet Ihr den Tieren im Tierheim Troisdorf eine Freude machen?“ eine Gruppe auf Facebook initiiert.

Bereits am 6. November machte sich das erste Paket auf die Reise zur Sammelstelle bei Carla Dick. Nach und nach füllten sich Flur und Garage bei Carla mit Paketen, die persönlich gebracht wurden oder von Amazon direkt angeliefert wurden. Auch im Tierheim wurden „Schuhkartons“ abgegeben. Fotos der zahlreichen Kartons wurden in der Gruppe veröffentlicht und den Spendern gedankt. Heute war der große Tag der Übergabe aller Kartons an das Tierheim. 7 prall gefüllte Einkaufswagen konnten die Menge der Spenden nicht aufnehmen. Allen Spendern ein herzliches Dankeschön!


Nächster Artikel Simone Sombecki im Hüttencafé

© 2021 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf